Basteltage

Natürlich sind wir die letzten Wochenenden immer wieder an den Bodensee gefahren, um einige Arbeiten am Boot zu machen. Sowohl wollen wir ein paar optische Dinge erledigen als auch narürlich die aracanga für Langfahrt ausrüsten. Der Zeitplan sieht für all das eineinhalb Jahre vor, also genug Zeit. Einerseits haben wir im Moment den Eindruck, dass wenn wir in demTempo weiter am Boot arbeiten, schon nächstes Jahr los zu können. Anderereits wird die To Do Liste eher länger und für jede erledigte Arbeit komen zwei neue Punkte auf der Liste dazu. Und dann sollten wir ja auch noch etwas Geld verdienen, somit wird es wohl doch noch etwas dauern. Im Moment haben wir Mai 2018 angepeilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.