aracanga Caps

martin, Riki und Kira mit aracanga-Caps

Hier sind sie, unsere neuen aracanga Caps. Na, was sagt ihr? Wir finden sie jedenfalls richtig cool, auch wenn wir zum Teil noch etwas reinwachsen müssen…

Die Mützen sind grau mit weißem oder mit rotem Stick, vorne das aracanga-Logo und hinten der Schriftzug.

Es gibt sie in zwei Größen: S / M (56 – 57 cm Kopfumfang) und L / XL (58 – 59 cm Kopfumfang).

Wir verkaufen die aracanga Caps für 25 Euro / Stück inklusive Versand. Und ihr könnt euch sicher sein, wir werden auch in Zukunft Projekte wie unseren Brunnenbau oder Schul- und Collegeausbildungen unterstützen und ein Teil des Geldes dafür investieren.

Füllt einfach das Kontaktformular aus und wir schicken euch die Caps mitsamt der Rechnung zu.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Land)

Auswahl Farbe des Sticks

Auswahl Größe der Cap

Ihre Nachricht. Beim Kauf mehrerer Caps bitte für die Zweite und weitere Caps Größen und Farben angeben

Bestickt wurden die Caps übrigens von unseren Freunden von der Firma Salmeri. Danke, Euch, die Mützen sind mindestens genauso cool geworden wie unsere Bootsbeklebung!

Eure Riki, Martin und Kira

Kommentare sind geschlossen.