Die Crew

Was wir zur Zeit so treiben, darüber gibt es auf diesen Seiten einiges zu lesen. Wir, das sind Riki und Martin. Beide tragen wir die Liebe zum Wasser und zum Segeln in uns, beide haben wir unser Geld in der Segelbranche verdient und uns auch beim Segeln kennengelernt. Riki hat bisher als Designerin gearbeitet und Ölzeug, Neoprenanzüge und alles was Segler so brauchen entworfen und Martin hat alles andere, was so mit Wind und Wasser zu tun hat, gearbeitet: Segellehrer, Yachtcharter, Skipper, …

Und nachdem einer von uns schon mal um die Welt gesegelt ist und die Andere daraufhin gemeint hat, wenn dieser eine das nochmal ohne sie mache, dann aber … (das möchte ich hier nicht schreiben ;-)) …  Naja, dann haben wir kurzerhand geheiratet, uns nach einem Schiff umgesehen, dieses zwei Jahre für die Reise umgebaut und ausgestattet, nebenher alles was geht auf die Seite gelegt um dann gemeinsam um die Welt zu segeln.

Mittlerweile sind das Wir nicht nur Riki und Martin, denn in den letzten jahren haben wir Zuwachs bekommen: Leichtmatrosin Kira (2020) und Zwergpiratin Naia (2022) sind die beiden jüngsten Crewmitglieder. 

In diesem Sinne, willkommen an Bord unserer Familiencrew. Wir freuen uns, dass Ihr uns auf unserem Blog begleitet, mitlest, mitträumt, mitfiebert, mitreist, mitzittert, … Schön, dass Ihr dabei seid! Riki und Martin

 

Kommentare sind geschlossen.