Wir sind umgezogen…

… aber nicht was ihr jetzt denkt! Bis jetzt ist „nur“ unsere virtuelle Heimat ahoi.blog umgezogen. Und wenn wir das hier nicht schreiben würden, dann hätte das gar niemand bemerkt, denn es sieht alles so aus wie zuvor.

Und warum schreiben wir das dann? Weil die Firma Profihost so cool ist, nicht nur unsere Website zu hosten und zu betreuen, sondern sich auch um unsere Satellitenkommunikation zu kümmern. Das bedeutet, dass wir unterwegs von jedem Punkt der Welt aus in der Lage sein werden, über unser Satellitentelefon Beiträge für unseren Blog zu schreiben, auch ohne W-Lan. Egal, wo wir sein werden, es wird auf jeden Fall regelmäßige Updates von Bord geben, auch von unbewohnten Inseln oder von mitten auf dem Ozean. Und dafür ein riesen Dankeschön an die Mädels und Jungs von Profihost!

P.S.: Nicht nur wir freuen uns, noch viel mehr freuen sich unsere Mamas, dass wir hin und wieder mal zu Hause anrufen und ein Lebenzzeichen geben können. Liebe Profihost-Crew, wir sind uns sicher, Ihr seid jederzeit herzlich bei den Mamas zu Kaffee und Kuchen eingeladen 😉


Hier könnt Ihr übrigens unseren Blog abonnieren!

Ein Kommentar

  1. Bitteschön! Wir freuen uns, euer virtueller Heimathafen und Kommunikationspartner zu sein.

    Klaro, nicht nur die daheimgebliebenen „Abenteurer im Herzen“ werden euren Blog verfolgen, sondern eure Mütter freuen sich auch über jedes Lebenszeichen. Hier bei Profihost gibt es eben auch Mamas. Die können das gut verstehen 😉

    Und auf Kaffee und Kuchen kommen wir dann gerne mal zurück. 🙂

    Guten Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.