Die Route

Noch gibt es hier nicht viel zu berichten und nur eine relativ nackte Weltkarte zu sehen, aber das wird sich bald ändern.

Aktuell steht unsere aracanga hoch und trocken auf einem Bock unterm Vordach einer großen Halle in Seelfingen beim Bodensee. Und wir, Riki und Martin, wohnen in Pitzling bei Landsberg am Lech. Unsere Wohnung haben wir bereits gekündigt und geräumt und für die letzten Monate vor dem Start der Reise bewohnen wir den elterlichen Keller. Die Jobs sind zu Ende Mai gekündigt und spätestens ab Juli diesen Jahres wird sich so langsam ein immer länger werdender roter Faden über die Weltkarte schlängeln. Zunächst geht es via den französischen Kanälen nach Süden ins Mittelmeer, von dort aus dann wahrscheinlich auf die Balearen und dann nach Westen, Gibraltar, Atlantik, ….

Hier auf dieser Seite werden wir Euch über unsere Route und unseren Standpunkt auf dem Laufenden halten.

Kommentare sind geschlossen.