Mittwoch war Weihnachten

… denn der Postbote hat drei riesige Pakete gebracht: Und die fette Aufschrift auf dem Paketband hat schon verraten was sich darin befand: Brandneue, schneeweiße Segel von Rolly Tasker.

Am liebsten hätte ich die Pakete sofort aufgerissen und die Segel bestaunt, aber das wäre etwas gemein gewesen. Darum bin ich den ganzen Tag um die Pakete geschlichen und hab quälende Stunden gewartet bis Riki von ihrem letzten Arbeitstag bei Marinepool heim gekommen ist.

An dieser Stelle schicken wir ein fettes Dankeschön an Sebastian von der Tuchwerkstatt Greifswald, der uns nicht nur mit einem neuen Groß- und Focksegel sondern zusätzlich auch gleich noch mit neuem Lazybag samt Lazyjacks ausgestattet hat!

Die Segel sind das Herzstück eines jeden Segelboots und wir freuen uns mega, dass wir perfekt auf uns und unser Boot zugeschnittene Segel bekommen haben, bei denen nicht nur jeder Wunsch berücksichtigt, sondern immer noch eins obendrauf gesetzt wurde. Einfach der Hammer! Tausend Dank!

 

 

Übrigens: Hier könnt Ihr unseren monatlichen Newsletter abonnieren!

Liebe Grüße, Riki und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.